6 Wochen nach der Geburt wird es langsam wieder Zeit, ein wenig an sich selbst und den eigenen Körper zu denken. Dein Beckenboden hat oderntlich was geleistet in der Schwangerschaft, nun wollen wir diesen wieder stärken. Ebenso die Bauchmuskulatur und dein Rücken brauchen nun vermehrt Aufmerksamkeit. Und die bekommen sie im Rückbildungskurs.

Hier hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit deinem Baby ganz entspannt im Freien wieder in Form zu kommen. Wir trainieren am Innlehrpfad, eine Matte oder Decke sollte bitte jeder selbst mitbringen, für alle Übungen im Sitzen 🙂

Kurszeiten und Preise

ab 22. Juni 2020 um 09.00 Uhr am Innlehrpfad Nähe Illerstraße/Hammerfußweg (den genauen Standpunkt erhälst du bei der Anmeldung)

Kosten: 79€/ 8er Block (bei späterem Einstieg entsprechend weniger)

Die Teilnahmebestätigung erhälst du nach dem Kurs und kannst diese bei deiner Krankenkasse einreichen, manche Kassen bezuschussen auch die Kurse welche nicht von Hebammen gehalten werden. Es ist aber eine Kann-Leistung der Kasse.