BauchBeutelPo® ist ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind. Sobald dir der Frauenarzt das OK für Sport gegeben hat bzw. nach deinem Rückbildungskurs kannst du loslegen.

Das Training besteht aus zwei Teilen: Ausdauer und Pilates. Das besondere an diesem Ftnesskurs ist, dass du dein Baby problemlos dabei haben kannst. Will das Kind lieber die Umgebung erkunden und krabbeln, robben oder laufen ist das auch vollkommen okay – die Übungen könne aber auch z.t. mit dem Baby am Arm bzw in der Trage absolviert werden.

Im Pilatesteil widmen wir uns ganz besonders dem Beckenboden und der Körpermitte, denn dieser Bereich bildet die Basis jeder frisch gebackenen Mutter, um wieder uneingeschränkt körperlich aktiv sein zu können.

Die Kurse finden immer fortlaufend das ganze Jahr statt:

 

Dienstag um 10.15 im Haus der Begegnung in Mühldorf am Inn

In den Ferien werden die Kurse im Freien abgehalten, bei schlechtem Wetter wird das Training abgesagt (die Stunde wird gutgeschrieben)

 

 

Jetzt buchen!

Ja, ich möchte wieder fit werden und mich verbindlich zum Kurs anmelden!