BauchBeutelPo® ist ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind. Es werden Übungen zur Stärkung des Beckenbodens und zur Festigung der Tiefenmuskulatur gezeigt.

DER KURS WIRD MOMENTAN AM DONNERSTAG um 20.00 Uhr ONLINE ABGEHALTEN. DU BENÖTIGST EIN HANDY oder Laptop UND INTERNETZUGANG

Während der Coronakrise ist dieser Kurs aufgrund der Nachfrage auch als Ersatz für ausfallende Rückbildungskurse geeignet.

Das Training besteht aus drei Teilen: Ausdauer, Beckenbodenstärkung und Pilates. Das besondere an diesem Fitnesskurs ist, dass du dein Baby problemlos dabei haben kannst. Will das Kind lieber die Umgebung erkunden und krabbeln, robben oder laufen ist das auch vollkommen okay – die Übungen könne aber auch z.t. mit dem Baby am Arm bzw in der Trage absolviert werden.

Im Pilatesteil widmen wir uns ganz besonders dem Beckenboden und der Körpermitte, denn dieser Bereich bildet die Basis jeder frisch gebackenen Mutter, um wieder uneingeschränkt körperlich aktiv sein zu können.

Donnerstag, 20.00 ONLINE live zusammen mit vielen anderen Mamas 🙂

PREIS: 4 Einheiten: 35€