Mein Name ist Doris Weber, Jahrgang 1986, komme ursprünglich aus Tirol und bin Mutter von zwei wundervollen kleinen Kindern.

Als Mama ist es wichtig fit zu bleiben
Das bin ich, immer unterwegs und aktiv

Ich liebe es, in Bewegung zu sein. Mit der Geburt meiner beiden Kinder änderte sich eigentlich das komplette Leben, aber nicht diese Leidenschaft, draußen aktiv zu sein. Mit Buggy und Baby ging es (fast) täglich los, und ich trainierte mir eifrig meine Schwangerschaftskilos wieder runter.

Das hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mich zur Prä- und Postnatalen Fintesstrainerin bei supermamafitness ausbilden ließ. So kann ich nun meine Leidenschaft auch mit anderen Müttern teilen und ihnen die Freude an der Bewegung vermitteln.

Bald habe ich auch meine Fortbildung für Schwangerschaftsfitness abgeschlossen und freue mich schon, HappyBauch Stunden anbieten zu können!

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann besuch doch mal meinen Fit&Draußen Blog mamanimmtsleicht.com

Ich freu mich auf dich ♥